Apple Watch hängt beim Update?

BlueBrintHD  17.11.2022, 11:04

Welches iOS? Welches WatchOS?

XCOM88
Fragesteller

Mein IPhone hat iOS16 und die Apple Watch weiß ich nicht

3 Antworten

Sie liegt zwar auf dem Ladegerät aber hat sie auch mind. 50% Akku?

Ansonsten iPhone und Watch mal komplett ausmachen und wieder an machen und das iPhone voll aufladen.

XCOM88
Fragesteller

Okay ich probiere es mal aus

Vielleicht eine Sicherung anlegen und zurücksetzen.

… und ganz langsam auf eine neue HW einrichten.

Benutze ein Apple Watch SE.

Woher ich das weiß:Recherche
XCOM88
Fragesteller

Mich wundert es halt weil es vor paar Wochen an meinem IPhone X problemlos funktioniert hat und die Uhr ist erst 9 Monate alt

Wenn das iPhone iOS16 hat kette es sein, dass die Watch auf ein aktuelle(re)s WatchOS gebracht werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte
XCOM88
Fragesteller

ja das versuche ich schon dieganze zeit nur es hängt sich immer auf . mein iphone lädt das update runter dann geht er zur vorbereitung bleibt aber bei 1/4 hängen

XCOM88
Fragesteller
@BlueBrintHD

ich verstehe das halt echt nicht werde mich mal nach einer neuen uhr erkundigen kannst du mir eine empfehlen