Apple Mails keine Benachrichtigung?

JimBeamHoney  25.03.2022, 10:53

Aus Interesse, konntest du das Problem mittlerweile lösen?

dadmadchen147
Fragesteller

Nope leider nicht - hab mir aber einfach google Mail runter geladen und bekomme so benachrichtigungen /:

1 Antwort

Hey, ist bei mir schon immer so und nutze Apple seit bestimmt 10 Jahren.

Und das obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist. Gibt aber auf jeden Fall einen Weg, da ich bei anderen schon Benachrichtigungen von der Mail App gesehen habe.

Google weiß nichts dazu? Haben doch bestimmt einige das Problem..

LG.

dadmadchen147
Fragesteller

Hey, ja bei Google habe ich auch schon nach gehorcht, aber dort wird mir nur erklärt, wie ich die Benachrichtigungen in den Einstellungen anmache - wie du auch sagst, dass hab ich aber auch😐

hm mal sehen… dennoch danke!