Apple Care + Batterietausch iPhone wann möglich (Batteriezustand)?

2 Antworten

Apple tauscht den Akku erst unter 80% Batteriezustand oder wenn die Diagnose Tools im Apple Store ein Problem des Akkus anzeigen …

Das gilt bei der normalen Garantie von einem Jahr oder mit AC+ über 2 Jahre …

Sollte dein Akku z.B. bei 85% Batteriezustand sein, würde dir auch AC+ nichts bringen.

RainOne101
Fragesteller

Danke

Auch ohne zusätzliche Care. Wenn die Akkukapazität innerhalb der 12 Monate Garantie unter 80 % sinkt, bekommst du einen neuen Akku kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

RainOne101
Fragesteller

Danke aber ich würde gerne wissen wie es bei Apple Care + ist also wann man die Batterie wechseln lassen kann.