Apex Legends auf PS5 mit Maus ubd Keyboard?

2 Antworten

Kann ich auf der PS5 Apex Legends mit Maus und Tastatur spielen oder worked das nicht?

So etwas ist weder vorgesehen noch so einfach möglich.
Nur mit Modifikationen, was wiederum cheaten wäre.

Und gibt es eine 120FPS Version oder muss ich mich mit der PS4 60FPS zufriedengeben?

Die PS5 kann bis zu 120 Hz wiedergeben.
Wenn das Spiel aber nur 60 Hz zulässt, kann man das nicht ändern.

joelhzz
Fragesteller

Nunja bei Warzone und Fortnite etc. ist es ja möglich.

Mir ist bewusst das die PS5 das kann. Ich wollte wissen ob es Aoex Legends unterstützt.

Comp4ny  07.09.2021, 15:21
@joelhzz

Die PS4 läuft mit 60 FPS bei Apex auf Konsole

joelhzz
Fragesteller
@Comp4ny

Oke. Ja wenn ich kein Keyboard anschliessen kann werde ich eohl nicht mehr anfangen. Trotzdem danke.

Soll bald eine Ps5 Version raus kommen wann genau, kp.

M&K ist und wir wahrscheinlich auch nie eingefügt leider aber das finde ich unfair wofür gibt es dann sonst Crossplay

joelhzz
Fragesteller

Das stimmt aber soweit ich weiss, wie das Origin leider nicht einführen mit M&K an der PS. Aber 120FPS wären schonmal ein Anfang.