Anzugschuhe jugendlicher?

7 Antworten

Kauf doch am besten was dir gefällt und nicht irgendeinen Trend. Du klingst ja eh nicht sonderlich danach das das deine Alltagsschuhe werden :D

Persönlich (deutlich über 18 ^^) mag ich eher schlichte und schlanke Schuhe. Sogar fürn Anzug gibts die auch in bequem. Trage ich täglich im Büro und manchmal auch in meiner Freizeit wenn ich seriöser rumlaufe ^^

ItsTBone  07.08.2018, 13:14

seriöser rumlaufe? ^^ Ist es denn unseriös mit Jeans und Shirt und sneakern rumzulaufen? Nein ich weiß was du meinst das klang nur so gut das ich es nicht stehen lassen konnte. :D

zonkie  07.08.2018, 13:18

^^ immer schön wenn jemand was zu grinsen bekommt.

Ich liebe immer den Kontranst. Man kommt nach Hause im Anzug, geht ins Bad und schlappt danach wie der letzte Neandertaler rum. Immer wieder faszinierend wie anders man wahrgenommen wird geht man so oder so einkaufen :D

Das ist jaa der sinn an Anzugschuhen es gibt keine Die Jugendlicher wirken könnten Der Junge Mann der sich zum Ersten mal Anzugschuhe kauft und haben will denkt automatisch auch an ein Stückchen mehr zum Mann werden durch den Kauf der Schuhe weil er sonst ja eher zb Sportschuhe trägt die etwas eben  jugendlicher wirken  aber dafür  Bequemer sind in den meisten Anzugschuhen kannst du garnicht mehr als ein paar stunden am Tag laufen grade bei der Arbeit oder In Discos weil die halt meistens sehr unbequem sind aber halt gut aussehen Aber jetzt mal Ehrlich wir Leben in einer modernen Zeit da brauchst du dich nicht schämen wenn du keine hast mittlerweile tragen sogar viele zum Anzug einfache  bequeme Sportschuhe guck dir Oliver Geissen an der hat nur in seiner Sendung seinen Anzug mit Sportschuhen getragen und sogar damit eine Zeitlang Werbung für Deichmann gemacht=)

Stefan2123
Fragesteller

Ich würde auch gerne Sportschuhe dazu anziehen, ich brauche sie aber für meinen Schulabschluss. Da darf ich keine anderen ;)

Beowulf  08.08.2018, 12:40

Wie wär's denn mal mit ein bisschen Punkt und Komma?

Hallo!

Ich würde sagen, dass Anzugschuhe eigentlich nie "modisch" oder angesagt sind, sondern zeitlose Klassiker der Modewelt sind, bei denen man keinen Fehler machen soll.

Zwar sieht man aktuell oft sehr spitz zulaufende Schuhe, aber das muss man sich am besten im Schuhgeschäft live ansehen und ausprobieren!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ich denke nicht das bei jugendlichen Anzugschuhe "in" sind, egal was. Schau dir einfach mal an was die da so haben und nimm das am wenigsten schlimmste für dich. Oder lass dich vor Ort mal beraten was denn so modernerer stil ist. Chucks gehen da aber wirklich. Wenn du sowas magst.

Also ich bin zwar kein Jugendlicher mehr und weiß auch nicht, welche Anzugschuhe bei Jugendlichen gerade angesagt sind bzw. ich bezweifle, dass überhaupt irgendwelche Anzugschuhe bei Jugendlichen angesagt sind :D

Du hattest ja nach einer Schuhform gefragt... Wenn ich mal Anzugschuhe tragen muss, finde ich eigentlich die Derby-Form am besten...

Also beispielsweise solche Schuhe gefallen mir super:

http://de.topman.com/de/tmde/produkt/schuhe-und-accessoires-2932357/elegante-schuhe-554999/derby-schuhe-aus-leder-schwarz-4866639

https://www.zalando.de/lloyd-ocas-business-schnuerer-schwarz-ll112a0du-q11.html

Diese Schuhform finde ich persönlich für Jugendliche auch am besten... Vielleicht gefallen sie dir ja auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung