Anno 1701 Steam?

4 Antworten

Alle Annos gibts auf Gog.com online zu kaufen. Die bieten generell viele alte Spiele an die auf Steam nicht zu finden sind.

JannikCzyperek  02.01.2018, 18:28

Die von Gog wurden neu für spätere Systeme gemacht

Guck mal bei Gog vorbei. Die haben so exemplare bestimmt!

Ich mag Anno1701 und finde es ist das beste anno was es bisher gegeben hat! ;D

Anno gibt es überhaupt nicht auf Steam, weil es von Ubisoft kommt. Und Ubisoft Spiele laufen über UPlay. Dann musst dich bei Uplay anmelden, da kannst du dir das Spiel kaufen.

Pascal11880
Fragesteller

Komisch ? Vorhin habe ich im anno Forum gelesen das es eine Steam Version gab ? Außerdem gibt es Anno 2070 etc auch bei Steam

isibisi18  28.08.2017, 12:26

Hab Anno 2070 auf steam und auch andere Ubisoft spiele, die werden zwar dann auch über den Ubisoft launcher gestartet aber trotzdem kann mans auf Steam kaufen. Also am Publisher liegt das nicht.

Sneazzeeh  28.08.2017, 12:31
@isibisi18

Ja? Ok, kann sein dass ich mich irre. Ich dachte Anno gibt's nicht auf Steam.