Anne Frank Lesetagebuch?

1 Antwort

Das ist natürlich eine Sorte von Aufaben, die man grundsätzlich selbst beantworten muss.

Ich meine du hast Anne als deine Lieblingsfigur ausgewählt und zumindest bei der letzten Aufgabe kann man sagen, dass Anne eine Charakterentwicklung vollzogen hat.

"Hassperson" finde ich vielleicht etwas zu streng formuliert, aber es wird sicher eine Person geben, die du nicht magst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich mein Leben lang für Geschichte