Anmache Ebay Kleinanzeigen?

5 Antworten

Nö was will man da machen. Verkauf es ihnen oder halt nicht :-). Einfach mehr geld verlangen - sei froh wenn es einer haben will.

Also alle sind garantiert nicht so, aber wie auf allen Plattformen sind dort halt auch alle Sorten Menschen und in der Anonymität kann man halt gut trollen, genau wie auf GF.

Du kannst da wenig machen. Für Diese Männer gilst Du als Freiwild. Das einzige ist ignorieren oder keine Anzeigen mehr dort reinstellen.

Es sind sicherlich nicht alle so.

Was man machen kann:

  • Das Profil melden, wenn du dich belästigt fühlst
  • Die Fragen ignorieren
  • Auf die Wünsche der potentiellen Kunden eingehen

Tja so sind 95 % der Männer. Ich musste michbauf arbeit immer fremdschämen, wenn ich gesehen habe wie meine kollegen jeder Frau hinterher sabbern.

Darum hab ich neiner Frau auch einen Wachhund zugelegt.