Anime und Manga Fan zockt ihr am TV mit Standfuß oder ist der an der Wand?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wand 60%
Standfuß 40%

5 Antworten

Standfuß

An der Wand hängt ein grosser Banner von Afro Samurai hinter dem Fernseher.

Und warum nimmst du die alte Konsole? :D ich hoffe ich darf auch mit PS5 antworten.

Ich nutze da gar kein TV-Gerät, sondern meinen PC-Monitor. Und der PC-Monitor steht (mit Standfuß) auf einem Tisch.

Und warum die Frage an Anime- und Manga-Fans gerichtet ist, wenn die sonst eigentlich nichts mit Anime/Manga zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Was hat das jetzt mit Manga und Anime zu tun, wenn ich auf einem Fernseher zocke? Hä

Wand

Was genau hat das jetzt mit Animes und Manga zu tun?

Wand

Aber das hat doch nichts mit Animes zu tun 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 6 Jahren Animes und lese Mangas