Anime Film mit der Freundin schauen?

12 Antworten

Classic wären Ghibli Filme oder Folgende:

  • Your Name
  • Weathering with you
  • Suzume
  • A Silent Voice

Sonst noch empfehlen, könnte ich Sing a bit of Harmony. Ist mein persönlicher Lieblingsfilm. Geht zwar nicht wirklich um die Liebe, ist aber sehr niedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ich finde "the legend of hei" ein ziemlich nicen Anime. Ist zwar weniger Romance aber nen mega cuter und cooler Anime.

Miyuna  18.03.2024, 16:19

Streng genommen ist das kein Anime, sondern ein Donghua (Animationsfilm aus China). ^^

Die Ghibli-Filme sind ein guter Einstieg.

Auch "Your Name", "Weathring with you" oder "Suzume"

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Du solltest dich daran orientieren, welche Filme sie denn mag. Im Animebereich gibt es für jeden Geschmack etwas - aber dazu muss man den Geschmack der anderen Person kennen.

Fang damit an und such dann einen Film aus, der einem Genre entspricht, dass sie mag, und dann wiederum darin einen, der ihrem Geschmack auch sonst entsprechen könnte.

Gute Romance:

  • Your name
  • Maquia- eine unsterbliche Liebesgeschichte (Etwas zu emotional)
  • Weathering with You
  • Suzume
  • Um ein Schnurhaar (eher ein Kinderfilm aber ist romance)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern