Anavar / Oxandrolon beziehen?

2 Antworten

Ich würde das generell lassen. Oxandrolon steht im Verdacht Gynäkomastie auszulösen, obwohl es selbst nicht aromatisieren kann als DHT Derivat. Möglicherweise kann es aber durch die molekularen Modifikationen selbst den Östrogenrezeptor aktivieren, obwohl das wie gesagt nicht sein sollte.

Wenn das so ist, kann es schnell häßlich werden, denn dann wären auch Aromatasehemmer wirkungslos. Ich würde mit sowas nicht ohne extremste Not spielen. Man müsste einen kompetitiven Rezeptor Antagonisten verwenden, wie Nolvadex zb, aber das ist insgesamt dann schon kompletter Murks.

Schau dazu mal hier rein, unter "Side effects", letzter Absatz.

Jacko884
Fragesteller

Hi Paratus, danke für den Hinweis. Ich trainiere mittlerweile über 20 Jahre, wiege ca. 88 kg auf 1,75 mit ca. 14% Kfa. Ich war aber noch nie "richtig" in Form. Ich suche nach einem möglichst milden Steroid - in einer niedrigen bis moderaten Dosierung. Möchte auch keine riesengroßen Massezuwächse erzielen, sondern einfach 2-3 Kg saubere Muskelmasse dazu bekommen und ggs. meine Kraftwerte etwas steigern. Daher bin ich auf Anavar gekommen.

Gibt es nicht in De Apotheken. Wird auch nur übers Ausland auf Verordnung importiert.

Jacko884
Fragesteller

Oha...das wusste ich nicht. Gibts da evtl. sichere Quellen wo man sicher sein kann das die einem kein Fake Krams andrehen?

Jacko884
Fragesteller
@Jacko884

PS: Wenn Du das auf Deinem Avatar bist, meinen größten Respekt! Steckt sicherlich eine Menge harte Arbeit dahinter!

weiblichesding  18.05.2024, 20:10
@Jacko884

Danke😊. Älteres Bild, mittlerweile einiges schwerer.

Mir waren Quellen bekannt, ob es diese aber noch gibt, ist auch fraglich.

Tief im Internet stöbern. Falls du aber männlich bist, würde ich dir auch abraten. Kosten/Nutzen ist da only genutzt auch nicht gegeben.

Jacko884
Fragesteller
@weiblichesding

Wow, stark! Hast Du die Quellen evtl. noch verfügbar? Gerne auch per Mail wenn das lieber ist.