An die Nichtraucher, könntet ihr in einem Raum voller Zigarettenrauch tief einatmen, ohne zu husten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich würde ersticken 80%
Würde mir nix ausmachen 20%

5 Antworten

Ich würde ersticken

Ich halt mir immer die Luft wenn ich bei einem Raucher vorbeigehe, während er raucht. Ich kann das echt nicht aushalten und finde das schlimm.

Anonym2004A
Fragesteller

Und wenns Eshisha Dampf ist?

rxmeysa58  26.05.2022, 21:44
@DerGumpraider

Genau, ich finde rauchen auch nicht attraktiv. Wenn ich Bundeskanzlerin wäre dann würde ich am liebsten rauchen verbieten, weil das ja auch schädlich für unsere Gesundheit ist usw..

Anonym2004A
Fragesteller
@rxmeysa58

Aber du könntest es nicht Leuten in ihrer Wohnung verbieten🤣🤣🤣

Außerdem kann die Bundeskanzlerin nichts verbieten wenn die Mehrheit nicht abstimmt! Sonst wär das ne Diktatur!

da kalter Rauch schädlicher als eine Ziggi ist würde ich das nicht machen und rauchende Person rauswerfen

DerGumpraider  26.05.2022, 21:43

Und was ist wenn die rauchende Person gerade vom Islam zum Christentum konvertiert?

Ersticken würde ich zwar nicht, aber mögen auch nicht

Ich würde ersticken

Selbst als Raucherin würde ich ersticken, weil ich es nicht gewohnt bin. Ich rauche nur im Freien.

Ich würde ersticken

Komplett voller Rauch? Das wäre schon schwer...