An die Muslimische Frauen- Was sollte ein Muslimischer draußen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jalabiya 50%
Krawatte 25%
Normales T-shirt und jeans 13%
Andere Antwort 13%
Gandoura 0%
Jubba 0%

1 Antwort

Jalabiya

Ich würde es wollen, wenn mein zukünftiger Ehemann eine „Jallabiyyah“ trägt, so wie diese hier z.B.:

Bild zum Beitrag

Er kann auch halt in anderen Farben tragen, wie weiß; braun; dunkelblau; dunkelgrün; grau etc..

und ich liebe es, wenn Männer eine sogenannte „Taqiyah“ auf ihren Kopf tragen:

Bild zum Beitrag

Oder so:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Islam, Muslime)  - (Männer, Islam, Muslime)  - (Männer, Islam, Muslime)