An die Mädchen (junge Frauen) 14-21 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pollower 54%
Polohemd 23%
Hemd 15%
T-Shirt 8%
Luiseemaria  04.05.2024, 19:45

Pullover schreibt man anders

Werweis897
Fragesteller

Das ist auf Berlinarisch😁

6 Antworten

Je nachdem, wohin man gehen will, ist doch alles OK.

Wobei der mit dem Hemd etwas spießig wirkt.

Ist mir ziemlich einerlei und das war es auch, als ich noch nicht älter als der angegebene Bereich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Hemd

Hat einfach Klasse und Stil.

T-Shirt

Alles ist gur wenn man sich passend anzieht und kombiniert. Tshirt ist halt ein Klassiker und man kann damit nix falsch machen

Bin 16

Hemd

Finde alles cool aber Hemd fällt eher auf und find ich persönlich echt schön.