An die girly aber Jungs auch habt ihr euch schonmal nen Stift oderso hinten reingeschoben?

7 Antworten

Ja, hab ich mit 13 oder so mal probiert, fands aber nicht so interessant. 😅

Ich W18 habs nicht mit Stiften aber mit richtigen Toys gemacht. Es ist ein ganz anderes Gefühl aber macht auch Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W14 "oder so" ja und ich finde es mega

Bei mir war’s eine Haarbürste. War schon irgendwie geil. Ich war damals 14 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja mit nem dickn Bleistift versucht so mit 12 oder 13 war aber nich so besonders