Ampel Regierung?

4 Antworten

Auch wenn so einiges verbesserungswürdig ist, gemessen an der schweren Situation in der die Ampel regieren muss und welche Baustellen die Vorgängerregierung hinterlassen hat macht sie es eigentlich gut.

TsubazaOzora  28.12.2023, 23:22

Die Ampelregierung ist an alle schuld was in diesen Land schlecht läuft.

Rjinswand  28.12.2023, 23:44
@TsubazaOzora

Tatsächlich ?

Scholz, Habeck und Lindner haben im Alleingang das Asyl/Migrationsproblem, die Coronakrise, den Ukraine Krieg, die Inflation, den Fachkräftemangel, die marode Infrastruktur, das veralterte Bildungsystem, das schwächelnde Gesundheitsystem, die Staatsverschuldung und die Klimakriese auf dem Kerbholz ?

Das hab ich gar nicht mitgekriegt.

Respekt, die ham sich die 2 Jahre aber mächtig ins Zeug gelegt.

Bin gespannt was da in den nächsten 2 Jahren noch kommt.

Nein ich finde Verbote Zwänge nicht gut und gerecht.Und mit Preisen noch Menschen unter Druck setzen geht gar nicht.

Deutschland muss immer mehr Atomstrom aus dem Ausland beziehen. Der Strom aus der Windenergie aus Norddeutschland kann noch nicht in Süddeutschland verteilt werden, da die 3 Trassen nicht fertig sind. Der Ausstieg von der Kernenegie war viel zu schnell!

Die jetzige Ampel-Koalition ist eine Belastung für ganz Deutschland.

Es könnte alles etwas schneller gehen, aber es geht halt...!