Amazon Locker kein Abholcode?

1 Antwort

Hermes tut nichts in diese Locker sondern gibt das beim nächsten Hermes Shop ab.

wenn dein Paket nicht für Locker geeignet ist dann kriegst du also auch kein Code sondern es geht eben über Hermes und weil Hermes ein Scheiss Verein is haste nun den Brettschiss.

wenn du dein Geld zurück hast ist doch gut. bestell entweder nochmal und versuch über einen zu bestellen der nich per Hermes versendet und achte mehr darauf dass das Paket nich zu gross für einen Locker is.

so würde ich es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eiste3
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Soll ich mal bei Hermes nachfragen? Vielleicht können die mir sagen wo mein Paket ist

TpunktGpunkt  30.07.2022, 10:55
@Eiste3

ich hatte mal einen Fahrer der von sich aus mein Paket als Retour gleich wieder abgegeben anstatt auszuliefern hatte. Hermes macht da nich viel das sind halt Deppen. Amazon hat eine Hotline und da sind sie sehr hilfreich

Dorfkind63  30.07.2022, 10:09

In Städten, in denen Amazon keine eigenen Kuriere hat, werden die Pakete von Hermes an Amazon-Locker geliefert.
Wenn ich bisher Ware an einen Locker liefern ließ, bekam ich von Amazon eine Mail mit dem Abholcode.
Alles etwas seltsam bei Dir. Bekommst Du direkt auf Amazon.de eine Aussage zum Status?

Eiste3
Fragesteller
@Dorfkind63

Auf Amazon steht "Zugestellt". Allerdings ist dort der falsche Ort angegeben.