Amazon Konto Gespert, was tun?

2 Antworten

Üblicherweise möchte Amazon Deine Daten und EINE Abrechnung, zB vom örtlichen Energieversorger oder ähnliches für Dein Haus, Wohnung o.ä.

Damit kann Amazon sicherstellen, dass Du wirklich die Person bist, für die Du dich ausgegeben hast - insbesondere, dass Dein Alter stimmt, denn Amazon verkauft nur an Volljährige.

kerimhmad
Fragesteller

Muss nur die Adresse stimmen oder auch der Name? Ich wohne bei meiner Familie und Abrechnungen laufen auf den Namen meines Vaters.

Schreib am besten dem Amazon Support an dass du nicht mehr in deinen Account rein kommst und dass du nicht die Abrechnungs Informationen liefern kannst, aber alle anderen.

Schlag vielleicht vor dass du einen Transaktionscode geben kannst. Das war bei mir mal so, den findet man auf einer Rechnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung