Amazon Gutschein funktioniert?

2 Antworten

Soweit ich weiß nimmt Amazon generell kein Paypal.

Aber ja, der Rest wird von deinem Konto genommen, also der Zahlungsmethode die du hinterlegt hast.

Mir erschließt sich zwar der Sinn nicht, erst einen 25 EUR Gutschein zu holen, den dann einzusetzen und der Rest sowieso vom Bankkonto abbuchen zu lassen - aber "des Menschen Wille ist sein Himmelreich"

Ja, das klappt, allerdings nicht mit PayPal, weil Amazon PayPal als Zahlungsmethode nicht anerkennt.