Amazon Gutschein Code zerstört?

12 Antworten

Hallo zusammen

Hatte gestern exakt dasselbe Problem. Hatte den Code meines 50 Euro Amazon Geschenkgutscheins zu sehr zerkratzt und er war nicht mehr komplett leserlich

In meiner Verzweiflung habe ich den Amazon Kundenservice angerufen. Was soll ich sagen. Extrem hilfsbereit, mein Problem zu lösen. Sollte nur Fotos von Vorder- und Rückseite des Gutscheines und ein Foto vom Kaufbeleg per e- Mail zu schicken. Anhand der Seriennummer unten auf der Karte wurde mir das Guthaben auf mein Kundenkonto nach kurzer Zeit gut geschrieben.

Also nicht verzagen, einfach bei Amazon anrufen.

Daumen hoch 👍für Amazon

Auf jeder Karte müsste auch eine Seriennummer stehen unter die Amazon den Code verlinkt hat. Einfach den Chat anschreiben

Du kannst den Amazon Chat kontaktieren, die sind immer sehr hilfsbereit und kulant. Möglicherweise wirst du die Karte hinschicken können und eine neue erhalten.

Aber wie gesagt, nur möglicherweise.

Wo finde ich die nummer vom Chat?

Nein das ist Pech.Wenn du die zurück geben willst ,wird sie nicht angenommen weil man nicht schauen kann ob das Geld noch auf der Karte ist.

picasso22  03.01.2018, 02:27

Natürlich kann Amazon das prüfen.