Amazon Guthaben in Geld umwandeln aber wie?

2 Antworten

Wie wäre es einfach den Gutschein bei Ebay zu verkaufen?!?
Warum erst etwas kaufen um es dann wieder zu verkaufen, wenn man auch gleich den Gutschein verkaufen kann?
Außerdem findet man doch immer etwas, was man bei Amazon kaufen kann. Und wenn es nur Haarspray ist :D

Felacio98
Fragesteller

Ich hab eben kein Gutschein sondern Guthaben. mit dem Guthaben kann man auch kein Gutschein Kaufen

Ich glaube bin mir aber nicht sicher, wenn du etwas bei Amazon kaufst & den Artikel wieder zurück gibst..kannst du auswählen wie du das Geld wieder haben möchtest.

picasso22  28.05.2018, 13:03

Wenn man mit Guthaben bezahlt kann man das nicht auswählen, man bekommt nur Guthaben wieder aufs Amazon Konto.