Amazon Fire TV Stick USB als Stromversorgung Nutzen geht das?

Spikeman197  11.01.2023, 18:36

Du meinst USB vom TV?

JN2000
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Also ich hab einen recht alten Samsung (2007) wo das geht und auch einen neueren (4K) bei dem es auch geht. Sowohl ChromeCasts, als auch FireTV Sticks. Die sind jetzt aber auch schon älter und auch nur die einfacheren Varianten.

Zwei Geräte funktionieren nicht. Ich vermute, dass die Leistung nicht groß genug ist. Vermutlich nicht mehr als 5 W/1 Α, eher weniger.

Ich hab extra kurze micro USB Kabel gekauft, so 15-20 cm lang.