Amazon Bestellung kam ihm Douglas Karton an?

4 Antworten

Normal vermutlich nicht, aber auch nicht schlimm. Das Paket wird nicht direkt von Amazon sondern von einem Drittanbieter geliefert worden sein und der hatte wohl keine neuen Kartons, sondern verwertet alte Kartons wieder, was sehr lobenswert ist. Wenn also die Ware darin in Ordnung ist, ist alles gut.

Ja das ist normal dass inzwischen viele Versender mit gebrauchten Kartons arbeiten.

Solange nicht Dildo-Shop24 drauf steht ist es ja kein Problem

Privatkauf? Ja, könnte normal sein. Der Verkäufer hat einfach einen Karton nochmal genutzt. Ist besser für die Umwelt.