Alter bei Douglas Bestellung gefälscht

3 Antworten

es ist zwar blöd wenn man das alter fälscht (ich kanns aber verstehen :D), allerdings könnte sie ja mal versuchen die Verkäuferin zu überzeugen, dass es einen fehler mit der Einstellung des alters gab, sofern diese danach fragt.

auf jeden fall würde ich aber auf douglas.de mein alter bei den Einstellungen ändern! Falls sie nachschaut und sooo

kann natürlich auch sein, dass die Verkäuferin es so durchgehen lässt

ich habe neulich auch was bei douglas bestellt... weiß jemand vielleicht ob ein ausweis von nöten ist, oder reicht auch ein schülerausweis??

auf einem packet steht nie das alter des bestellers druaf von daher sollte das kein problem sein

Nicht, wenn es ein Artikel ist, für den man 18 sein muss. Allerdings nehmen es manche Verkäufer (-innen) nicht so genau.