Amazon Bestellung abgelehnt wieso?

LePetitGateau  23.02.2024, 14:53

Komplett abgelehnt? Oder stand da bitte Kreditkarte hinterlegen?

animefan35
Fragesteller

Dass sie drin sie haben das Ende ihrer Bestellungen erreicht

2 Antworten

...Immer wieder abgelehnt war das bei euch auch so?

Jupp, nix ging mehr, auch Guthaben-Karte nicht. Erst nach Hinterlegung einer KK konnte ich alles wieder nutzen. Mittlerweile habe ich die KK entfernt, und kann seitdem auch weiterhin mit allen anderen Zahlungsarten bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

animefan35
Fragesteller

Ich habe keine kreditkarte

animefan35
Fragesteller
@lilatrudi

Normalerweise muss es doch funktioniert wenn man eine geschenkkarte kauft und dann kann man doch wieder einkaufen gehen oder nicht

miezepussi  23.02.2024, 15:34
@animefan35

Amazon will nur die Kiddies ausfiltern. Diese bekommen nämlich keine Kreditkarte. Aber Geschenkkarten kann jeder kaufen.

lilatrudi  23.02.2024, 16:03
@animefan35
Normalerweise muss es doch funktioniert wenn man eine geschenkkarte kauft und dann kann man doch wieder einkaufen gehen oder nicht

Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt. Was verstehst du da jetzt nicht?Schreibe ich dir jetzt zum dritten und letzten Mal.

Füge eine Kreditkarte hinzu, dann kannst du wieder mit Bankeinzug bestellen.