Amazon?

2 Antworten

Ich mach es kurz und schmerzlos, nein, die Gutscheincodes können nicht zurückgegeben werden und sind nicht erstattungsfähig.

In der Regel kann man das nie, da interessiert es Amazon auch nicht ob das Guthaben benutzt wurde. Weiterverkaufen wird auch schwierig weil, die Wahrscheinlichkeit hoch ist ein potenzielles Betrugsopfer zu werden, weshalb es wahrscheinlich die wenigsten kaufen.. Quelle: https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=16636650031#:~:text=Nein%2C%20die%20Gutscheincodes%20k%C3%B6nnen%20nicht%20zur%C3%BCckgegeben%20werden%20und%20sind%20nicht%20erstattungsf%C3%A4hig.

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst du verkaufen, hier bietet sich Willhaben an wenn du in Österreich wohnst. Hab schon einige Gutscheine da verkauft, immer mit einem Wertverlust.
(statt 50€ eben 45€ sonst kauft das keiner)

Nein, Gutscheine kann man nicht zurückgeben.