Als was für einen Fortschritt würdet ihr das bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr Großer Fortschritt 89%
Kleiner Fortschritt 11%
Gar kein Fortschritt 0%
So mittel 0%
Großer Fortschritt 0%
Anderes 0%
kugel  09.05.2024, 22:15

Wie viel bzw was hast du wirklich gegessen?

Jemand820
Fragesteller

Fast 2000 Kalorien

3 Antworten

Sehr Großer Fortschritt

Hey Jemand820

Ich würde das als einen sehr großen Fortschritt bezeichnen. Aber wichtiger ist, als wie groß Du ihn empfindest. Jeder Fortschritt, den man macht ist großartig, egal wie groß er ist!
Und ich muss sagen, da hast du schon mehr geschafft als ich morgens.^^ Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer einem manche Dinge fallen können, die für andere total einfach wären.
Mach weiter so, gib nicht auf, es Lohnt sich.
Du kannst stolz auf dich sein. ☺️☀️🍀

Liebe Grüße und einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg 🍀☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr Großer Fortschritt

Das echt gut Mach weiter so und immer Kopf hoch auch wenn es nicht leicht ist :)

Und ich weiß wie sich das anhört, aber Versuch einfach weiter zu machen wie heute auch wenn du vielleicht schlechtere Tage hast es wird besser.

Ich weiß es ist schwer manchmal zu glauben (glaub ich selbst auch nicht) aber es ist so :)

Lg und wenn reden möchtest kannst du mich einfach anschreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr Großer Fortschritt

Das ist ein sehr großer Fortschritt und das ist der erste Weg zur Besserung. Mach weiter so und irgendwann wird sich das kämpfen bezahlt machen. Du bist toll und solltest nicht aufgeben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus