Ab wann darf man sich als Künstler definieren?

2 Antworten

Jeder ist ein Künstler - und wenn er nur einen Strich auf die Leinwand malen kann.

Die Kunst ist es, diesen Strich an Kunstliebhaber zu verkaufen. Dann ist man ein Künstler :)

Es gibt einmal den Beruf des Künstlers und dann eine Person die für sich selber künstlerisch tätig ist. Ich selber finde es nervig wenn sich Leute Künstler nennen aber dennoch nur das minimum an Arbeit und Zeit reintun um als einer angesehen zu werden.

Niemand ist ein Musiker weil der ab und zu ein Karaoke Song unter der Dusche gesungen hat.