Als junger Mann Frauenstiefel tragen?

Bild 1 - (Frauen, Männer, Mode) Bild 2 - (Frauen, Männer, Mode) Bild 3 - (Frauen, Männer, Mode) Bild 4 - (Frauen, Männer, Mode) Bild 5 - (Frauen, Männer, Mode) Bild 6 - (Frauen, Männer, Mode)

8 Antworten

Tragen können tut man alles. Es wird sicher auch Leute geben, die deinen Geschmack/Fetisch da teilen. Ich persönlich tu es nicht. Ich fände die Stiefel auch bei Damen nicht sonderlich schön, obschon etwas weniger anstößig. Aber jedem das Seine.

Und: wenn du damit Reiten willst ist das natürlich etwas anderes. Funktionskleidung muss ja nicht unbedingt ästhetisch ansprechen, auch wenn sie es kann.

Also ich finde, dass die Stiefel durch die doppelte Schnalle ziemlich feminin wirken. Wenn du ähnliche Stiefel haben willst, würde ich dir empfehlen, dich lieber nach Bikerstiefeln oder klassischen Reitstiefeln umzuschauen. Und dann würde ich die Stiefel an deiner Stelle auch nicht über der Hose tragen. Das kommt zum einen sehr weibisch und meiner Meinung nach ist das auch ein schlechter Stil.

Ich fände es befremdlich einen Mann in solchen Stiefeln zu sehen aber wenn es dir gefällt dann wird es schon passen.

Sind halt eher Reiterstiefel.

Die Hosen gehen dazu gar nicht. Dann musst du schon Hosen mit engem Bein nehmen - röhrenjeans oder so.

Und an jedem Mann, der nicht transsexuell ist, würde ich solche Schuhe mehr als seltsam finden. Bzw. ich würde ihn gleich für transsexuell halten.

nebulo13  09.03.2020, 18:06

jeder Reiter ist also transsexuell für dich?

Guten Tag warum tragt Ihr nicht das was euch gefällt!? Ich trage Overkees und spitze Stiefel mit Absatz über und unter den Hosen egal was Frau oder Msnn denkt . mach dir nicht Sorgen um andere ! Tus einfach . Mir ist noch nie jemand dumm angegangen , gab auch gute gespräche und die Leute fandens toll!

Als mut und ab nach draussen ! Ich bin auch ein Mann und verheiratet . meine Frau findets auch schön .