Alleine etwas bestellen?

3 Antworten

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Fast alle Online-Shops und sonstige Online-Anbieter sind erst ab 18J erlaubt.
Amazon, eBay, Zalando, Vinted, Shein, Paypal, Klarna,... alles ab 18J.

Können tust du das, ja. Erlaubt ist es allerdings nicht. Aber selbst wenn du es machst, werden deine Eltern es mit Sicherheit mitbekommen.

Du musst mit 13Jahren noch nichts im Internet kaufen. Das überlass lieber Deinen Eltern.