Probleme mit Amazon?

2 Antworten

Für Prime die Karte meiner Partnerin hinterlegt.

Ganz blöde Idee! Jedes Amazon-Konto ist an eine einzelne, natürliche Person gebunden und man kann das nicht gemeinsam nutzen oder "vermischen". Du könntest die fremde Karte ja auch irgendwo geklaut haben

Sagt es ist anhand der Ausweise, Bild der Kreditkarte.nicht nachzuvollziehen wer Inhaber der Zahlungsmethode ist und schließt einfach mein Konto.

Ganz genau... und nicht anders. In solchen Fällen gehen bei Amazon alle Alarmglocken an. AGB-Verstoß höchster Ebene!

Was kann ich tun

Nichts! Die haben dich rausgeschmissen und möchten mit Dir keine Geschäfte mehr machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sagt es ist anhand der Ausweise, Bild der Kreditkarte.nicht nachzuvollziehen wer Inhaber der Zahlungsmethode ist und schließt einfach mein Konto.

Ist wohl blöd, es ist dein Konto und hinterlegt ist eine Zahlungsart von ganz wem anderen.

Was kann ich tun außer Mail Kontakt und der Hotline

Wirklich nichts kannst du tun, aber wenn du bei der Hotline bist, besteh darauf einen Specialist zu sprechen. Die stehen aus eigener Erfahrung eine Stufe höher und haben mehr Expertise.

anoNIMUS216
Fragesteller

Ja da war ich schon. Der Herr war super.er sagte selber er würde es umgehend freigeben..hab es nur hinterlegt um Prime nutzen zu können

Narrativium  14.04.2024, 17:01
@anoNIMUS216
Der Herr war super.er sagte selber er würde es umgehend freigeben..hab es nur hinterlegt um Prime nutzen zu können

Uuund wo liegt dann das Problem? Vielleicht dauert es noch etwas?