Alle Verkäufe bei eBay ansehen

4 Antworten

Ich kann maximal nur 60 Tag zurückschauen

Nein, leider nur so lange, wie auch die Bewertungsfrist besteht.

nicht mehr auf meine Excel-Tabelle mit den Verkäufen zugreifen kann (lässt sich nicht mehr öffnen)

Notiere für mich: sofort Datensicherung extra fahren ;-).

Vorschlag für Dich: Kopiere die Tabelle zuerst und versuche es mal mit einem anderen Programm. Ich würde mit Öffnen über Browser anfangen, aber klicke bitte den automatischen Haken weg: "Datei immer mit diesem Programm öffnen" weg. Wenn das nicht funktioniert über word (konvertieren) und als letztes lade Dir Office.org runter und versuche es damit.

TomBeerens
Fragesteller

hallo. du scheinst dich ja mit Excel auszukennen. habe die frage noch einmal ectra gestellt, auch mit Bild:

https://www.gutefrage.net/frage/excel-oeffnet-datei-einfach-nicht-mehr?foundIn=user-profile-question-listing

haikoko  15.02.2015, 17:22
@TomBeerens

Das Bild kann ich auch nicht lesen. Aber versuche es mit Office org, wenn die dortigen Ratschläge nicht helfen.

Ich würde jedoch nur mit einer Kopie der Datei arbeiten, ehe ich alles zerschiesse. Und dann komme ich auf den Vorchlag mit Officce org zurück, da ich - bedingt durch unterschiedliche Jahrgänge der in der Familie verteilten Programme - alles, was die anderen nicht öffnen können, über Office org öffnen kann, neu / anders abspeichere und die Probleme behoben sind, besonders bei Dateien, der Kennungsendung auf s endet.

Der Tipp, den Du dort von @maddoc91 erhalten hast, ist gut:

Wenn du keine Endungen angezeit bekommst, dann im Windows Explorer ALT Taste drücken -> Extras -> Ordneroptionen -> Reiter Ansicht -> Haken raus bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" Wenn die Endungen nicht gleich sind, an die nicht defekten Dateien anpassen.

Nur die Käufe kannst Du in Deinem Archiv bis 3 Jahre rückwirkend sehen, Verkäufe nur 60 Tage.

glaub das geht tatsächlich nur die 60Tage ... schau mal in die Berwertungen ob du da noch was sehen kannst

Nein, leider kannst du deine Verkäufe dann nie wieder aufrufen. Sie sind unwiederbringlich weg!