Aliexpress Artikel an falsche Adresse abgeschickt! Hilfe?

2 Antworten

Er meinte dann; Das es bereits zu spät dafür wäre. Obwohl ja "erst" vor 3 Tagen gekauft. Und die Artikel sind ja jenachdem 2-4 Wochen unterwegs.

Du scheinst Zusammenhänge nicht zu verstehen. Wann der Artikel gekauft wurde, und wie lange er auf dem Versandweg unterwegs ist, soll was darüber aussagen, wann er abgeschickt wurde?

Was soll man die Empfängeradresse ändern können, wenn die Sendung bereits unterwegs ist? Dass das nicht möglich ist, sollte Jedem klar sein. Dir bleibt nichts übrig, als darauf zu warten, dass dir der Empfänger die Sendung zuschickt. Natürlich bezahlst du ihn dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lewei90  13.11.2021, 11:57

Tja, Dropshipping betreiben, aber null Ahnung vom Versand haben. Das sind die Besten.

Och, schade. Inaktiv... dabei hatte ich mich so auf seinen Besuch gefreut.