Aliexpres, Hermes, Paket?

2 Antworten

Der Status bedeutet einfach nur, dass das Paket noch nicht bei Hermes ist, also noch irgendwo in China ist. Nach 10 Tagen würde ich mir da noch überhaupt keine Sorgen machen.

Meikuro
Fragesteller

Ich war bloß etwas verwirrt da der Status mein es wäre im Ziekkand angekommen. Denke vielleicht ist es ja moch beim Zoll

JonaesRA  17.06.2021, 18:20
@Meikuro

Achso, ja, dann wird es wohl noch beim Zoll sein.

Das dauert in Lüttich im Moment bist zu 3 Wochen bis das Paket an Hermes übergeben wird. Die haben da im Moment wohl viel zu tun. Keine Sorge, das kommt noch. Hatte ich jetzt auch bei 3 Paketen, sind aber alle angekommen.