Alarm bei Artikeln?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass das bei (fast) allen tragbaren Artikeln losgeht. Da ist etwas in dem kleinen Sticker mit dem Barcode.
Hatte das mal, dass ich nach dem Einkauf bei Saturn zu dm rein bin und der Alarm von dm beim reingehen losging. Lag an der Verpackung des neuen USB Stick.

Joker175
Fragesteller

Und wieso geht der Alarm dann nicht an wenn man es gekauft hat? Also der Alarm geht nur an wenn man es klaut. Dann muss der Kassierer ja irgendwas damit machen oder so