akku bei den apple airpods?

2 Antworten

Hab mal gehört, dass es für Akkus sogar gut ist, sie zu laden, wenn sie nicht ganz leer sind.

Zudem sollten die Airpods erst laden, wenn sie unter 50% sind, ist / war zumindest bei anderen Apple Devices mal so.

Frida884
Fragesteller

ja aber man hat ja keine andere wahl, sobald ich keine musik mehr hören will pack ich sie ins case, wo anders hin kann man sie ja nicht tun, dann werden sie ja automatisch geladen ob man will oder nicht. Und das ist die sache die ich wissen will, der akku geht doch mit der zeit kaputt ...

verreisterNutzer  22.10.2018, 18:54
@Frida884

Ich besitze keine AirPods, daher weiss ich das nicht.

Aber wie gesagt, kenne das von Apple so, dass ein Gerät nur geladen wird, wenn es unter 50% ist.

Keine Angst wir Leben im 21. Jahrhundert und Apple ist nicht so dumm. Das Case ist dazu da, die AirPods immer aufzuladen.