AirPods rauschen,knacken sehr leise normal?

2 Antworten

Bei mir ist es auch der Rechte Airpod wo spinnt. Wöhrend der Ton wiedergabe knackt es so als würde eine Funkverbindung plötzlich abbrechen und dann geht nichts mehr. Nachdem ich es dann wieder in das Ladecase tue und 3sekunden warte, geht alles wieder aber das passiert immer wieder

Also die rauschen leise während der tonwiedergabe, und wenn ich auf pause mache hört es nach 3 sek auf und knackt dann

ole5713  19.02.2020, 18:13

Das ist normal das liegt an den Verstärkern die die ganze Zeit leise rauschen das iPhone deaktiviert die Verstärker nach ungefähr 3 Sekunden nach der pausierung, durch die Deaktivierung kommt das leise knack Geräusch