warum leuchten meine Fake AirPods rot?

2 Antworten

Moin,

Vermutlich ist er defekt, wenn es trotz Aufladen nicht klappt, kann man sich da eigentlich sicher sein. Das ist halt der Nachteil wenn man keine Originalteile kauft; letztendlich leidet da die Qualität.

In Anbetracht der Tatsache, dass wir nicht wissen, um welche Firma sich wirklich handelt, ist es schwierig Hilfestellung zu geben.

Viele Grüße

MrDog

jannnisjmt
Fragesteller

Danke🥳 Hab den Airpod über die Nacht nicht Laden lassen damit der Akku ausgeht.. Hab ihn dann zum Laden gesteckt und hat dann wieder funktioniert

hardreset machen

jannnisjmt
Fragesteller

wie???