Airpods Pro 2 fehler?

2 Antworten

kann das sein, dass dies keine Originalen AirPods sind?

Normalerweise ist der Name "AirPods von xx" bei Fälschungen ist es Typisch, dass sie sich nicht von alleine umbenennen. Auch Verbindungsprobleme und fehlende Geräuschunterdrückung sind normal bei Fälschungen.

Hahahahhahah
Fragesteller

Nein hatte es immer wieder getrennt also zurückgesetzt und ich habe vergessen den Namen wieder einzugeben

MCRastaman  08.03.2024, 19:41
@Hahahahhahah

ja eben, die benennen sich sofort automatisch um, bei Fälschung muss man das selbst eingeben.

Hahahahhahah
Fragesteller
@MCRastaman

Naja der Sinn von zurücksetzen der Airpods ist dass die Airpods vergessen werden, dass man da den namen dann nicht mehr sieht , hab ich mal gehört

MCRastaman  09.03.2024, 08:05
@Hahahahhahah

nicht wirklich, die bleiben auch mit der Apple ID verbunden wenn man sie zurück setzt. Der Name wird zurück gesetzt aber sobald sie wieder verbunden sind, steht das sofort wieder "AirPods von xx" damit nicht alle gleich heißen und man durcheinander kommt. Bei dem Screen den du gezeigt hast müsste das schon längst da stehen egal ob du sie zurück gesetzt hast.

Es ist leider so, dass massenhaft Fälschungen im Umlauf sind und man das auf den ersten Blick gar nicht so erkennt. Das was du beschreibst hört sich jedenfalls sehr danach an.

Sag mal laut "Hey Siri", die meisten Fakes reagieren darauf nicht.

Hey

Falls du nicht schon das komplette trennen der AirPods vom Iphone ausprobiert hast, wäre das mein letzter Gedanke.

Sonst kostenlos den Apple Support per Chat oder Telefon benachrichtigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple