AirPods Pro Rotes Ausrufezeichen normal oder nicht?

3 Antworten

Das rote Ausrufezeichen ist nur ein Indiz dafür, dass das AirPod nicht richtig verbunden werden konnte. Zum Beispiel falls du eins der beiden Seiten verloren hast und dich dem entsprechend nicht mehr verbinden kannst. Ist allerdings oft nur ein kurzer Anzeigefehler, da jenes auch Zeit braucht um wirklich Synchronisiert zu sein. Funktionieren die AirPods also ohne weitere Probleme, dann ignoriere das einfach.

Kalilul
Fragesteller

Kann es auch ein softwarefehler sein? Weil meine airpods sind ganz neu und wenn ich dieses Problem Google haben das einige..

Das ist kein Problem. Das habe ich auch manchmal. Es beeinträchtigt mich nicht. Kann sein das es am Bluetooth liegt.

Kalilul
Fragesteller

Also hast du auch die AirPods Pro und dann wenn du dein case öffnest ist bei einem AirPod manchmal meistens für weniger als eine Sekunde ein rotes ausrufezeichen? Manchmal beim rechten AirPod und manchmal beim linken AirPod, und oft kommen diese ausrufezeichen auch garnicht ?

Ist bei mir auch oft der Fall. Funktioniert aber

Kalilul
Fragesteller

Also hast du auch die AirPods Pro und dann wenn du dein case öffnest ist bei einem AirPod manchmal meistens für weniger als eine Sekunde ein rotes ausrufezeichen? Manchmal beim rechten AirPod und manchmal beim linken AirPod, und oft kommen diese ausrufezeichen auch garnicht ?

Kalilul
Fragesteller
@Hans4009

Okay also ist es wahrscheinlich ein softwarefehler oder ?