AirPod-Case lädt nicht?

1 Antwort

Hallo,

gutes und gesundes neues Jahr als erstes.

Ich weiß nicht ob Ihnen das weiterhilft, aber ich weiß, dass man die AirPods zurücksetzen kann. Ich würde es machen, wenn keiner in der Community Ihnen weiterhelfen kann und sie die AirPods nur in die Schublade legen.

Haben Sie evenentuell ein anderes Apple Produkt oder einen Freund?

Funktioniert es dann?

Sie können gerne zurückschreiben wenn Sie weitere Hilfe brauchen, das würde mir jetzt auf die Schnelle weiterhelfen

PS: Sie können mal in der Wo-Ist APP oder in den Einstellungen nachschauen, vielleicht wird man da fündig.

Einen schönen Tag

MfG

Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melaniexo65
Fragesteller

Danke, ich wünsche Ihnen auch ein gutes neues Jahr. Und danke für ihre Hilfe