Airpods Case lädt nicht aber airpods schon?

1 Antwort

Hm ... wenn das schon länger so ist ... frage ich mich, woher das Case noch die „Kraft“ hat, die AirPods zu laden ...

Wie alt sind die AirPods? Du hast eine einjährige Hardware Garantie beim Hersteller ...

Wenn zurücksetzen der AirPods, ein anderes Original Kabel oder Reinigen der Lightning Buchse am Case nichts bringt ... wendest du dich am besten direkt an Apple ...

LukinatorYT
Fragesteller

Ist schon 2 jahre alt

Charly555  01.02.2021, 12:26
@LukinatorYT

Ups ... dann entweder ein gebrauchtes Case bei eBay und co besorgen ...

Oder neue AirPods ... 🤷‍♀️