Airforce richtige Größe?

3 Antworten

Nike Air Force 1 sind großzügig zugeschnitten. Allgemeine Empfehlung zu dem Nike Air Force 1 ist den Sneaker eine halbe Nummer kleiner wie die normale Schuhgröße zu wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Also ich habe auch bei airforces meine normale Größe genommen und rutsche mit der Ferse hinten bisschen raus die sind halt bisschen größer geschnitten ich schnüre sie aber fest zu rate ich dir auch

Wenn sie dir unbequem vorkommen probiere eine Nummer kleiner. Es ist ganz individuell ob ein Schuh passt oder nicht. Die Daumenbreite vorne ist nur eine Regel keine Pflicht, vorne anstoßen sollte aber zumindest auch beim bergab gehen nichts.