Unterschied Nike Airforce 107 und AN20 107?

2 Antworten

Muss mich erstmal entschuldigen, hast recht es waren unterschiedliche Schuhe, hatte 2 links rausgesucht und den falschen geschickt 😅

An sich nicht viel hinten an der Ferse ist ein anderes Nike Logo und das Swoosh ist etwas anders angebracht wenn du mal ganz genau guckst. Dort sind 2 Swooshes.

Das 1. Ist weiß und das 2. (In Schwarz) ist draufgenäht.

Sieht zu 95% aber gleich aus. Ob du jetzt wartest bis der eine wieder verfügbar sein wird (niemand weiß ob der einen Restock kriegt oder nicht) oder den anderen kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema Fashion und Schuhe.