Lohnt es sich jetzt noch mit Pokémon Go anzufangen?

5 Antworten

Es gibt nicht wirklich etwas, wo du dich mit anderen Spielern messen kannst und irgendwie im Nachteil wärst. Alles ist sehr gut erreichbar. Mit etwas Ausdauer und Spaß am Spielen hat man auch Recht schnell ein paar in Kämpfen spielbare Pokémon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Hey, Pokémon Go ist ja jetzt schon relativ alt und der Hype ist schon lange nicht mehr so stark wie früher.

Wenn Du nur Spaß an Spielen hast, die "neu und gehyped" sind, dann solltest Du es wohl nicht spielen.

Wenn Dir das Spiel selber spaß macht, dann solltest Du es spielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

HardwareGamer03
Fragesteller

Also es macht mir schon sehr Spaß weil es eines der einzigen mobile games ist, die ich gut finde. Dann werde ich wohl wirklich mal wieder auf die Jagd gehen😅

Du hast viel nachzuholen, was aber auch recht schnell gehen sollte :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Ich persönlich finde das Spiel nicht mehr so spannend wie damals. Ich hab im Jahr 2016 angefangen und bin bereits mehr als 16k km gelaufen, hab über 2k Pokémons gefangen, über 3k Pokestops gedreht und über 2k Eier ausgebrütet. Mittlerweile hab ich den Level 32 erreicht, Spiele hingegen das Spiel nicht mehr so häutig wie damals.

Ob du nun das Spiel in deinem Sinne weiterspielen solltest oder nicht, liegt ganz allein in deinem Interesse am Spiel. Ich komme mittlerweile auf die 30 zu, und merke das mir das Spiel einfach nicht mehr so liegt. Das Spiel ist in meinem Sinne viel zu einfach.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Handy)

Wenn es dir gefällt, gibt es keinen Grund, es nicht zu spielen.

Es ist doch egal, was die anderen dazu sagen.