Age of Empires 3 legal runterladen, mit Product Key?

1 Antwort

https://store.steampowered.com/app/105450/Age_of_Empires_III_Complete_Collection/

Das oder der Kauf eines (externen) Laufwerks für etwa 15-20 Euro.

Das sind deine Optionen. Alles andere wären zwangsläufig strafbare Wege, da die Inhalte der DVDs nicht in einer funktionalen Form ins Netz gestellt werden können ohne dabei den Kopierschutz zu modifizieren oder zu entfernen. Und deine Seriennummer ist nur für die DVD-Version (vermutlich sogar noch eine ganz bestimmte Sprach/Versionsform) gültig, während man Windows Live heutzutage gar nicht mehr nutzen kann. Es gäbe zwangsläufig nur Geschiss um es mal so direkt zu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd