Wo kann man den Age of Empires III Addon Key aktivieren?

1 Antwort

Wenn du das Spiel in digitaler Form hast, dann ist das seit einiger Zeit auf der Plattform Steam. Weil die alten Spiele kamen immer mit Installations CD. Ich gehe aber mal in deinem Fall von Steam aus. Falls du es nicht hast, kannst du es kostenlos auf der offiziellen Steam Website herunterladen. Ansonsten gehst du in deine Steam Bibliothek, unten liks auf das kleine Plus + Symbol und auf Produkt bei Steam aktivieren. Danach bestätigst du die Datenschutzbestimmungen und gibst deinen Key ein. Falls der Key gültig ist wirst du direkt gefragt, ob und wenn ja, wo du das Spiel installieren möchtest.

Hoffe konnte dir helfen

LG

Erikkaspian  04.02.2017, 23:11

mein Key ist etwas Elter und die CD geht nicht mehr auf Steam lässt sich der Key nicht einlösen :/

was nun?

NjoerdSaebjoern  05.02.2017, 08:04
@Erikkaspian

Wow, also das Problem besteht noch und das seit fast einem Jahr. Also es kann sein, dass dein Key zu einer Installations CD gehört. Sprich du legst die CD ein, es wird nach dem Serial gefragt und die Installation beginnt. Wenn das der Fall ist, brauchst du eine Installations CD.