Ältere Fußballtrikots / Trainingsanzüge kaufen?

2 Antworten

Bei Etsy kann mal gute Retros bekommen. Preise fair, tw neu, oft mit Gebrauchtspuren aber alle Anbieter transparent, auch fotografiert. Qualität trotzdem gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
w211sz
Fragesteller

Aber Etsy ist doch total unseriös oder nicht?

Torontonian  10.05.2024, 06:15
@w211sz

Nein.Generell ist Etsy eine große und vertrauenswürdige Plattform. Die Kauferfahrung hängt aber vom einzelnen Verkäufer ab. Du kannst genauso wie bei eBay, dem Amazon-Marktplatz oder eBay Kleinanzeigen auf Anbieter treffen, die nicht gewissenhaft arbeiten. Wie dort auch hat Etsy aber unkomplizierten Käuferschutz und der Shop wird da gelöscht wenn das öfter vorkommt. Man kann sich auch über Etsy und persönlich mit dem Verkäufer austauschen. Wir haben da auch schon privat weitergequatscht:-)

Gibts bestimmt im Internet zu kaufen. Ebay oder amazon