Gibt es ähnliche games wie Rocket League?

3 Antworten

Die 20 Euro lohnen sich aber. Wieso wollen alle immer kostenlos haben? Hört doch mal auf zu geizen und unterstützt doch mal die Entwickler

Goodgamer30  24.08.2015, 14:09

Dazu kommt noch, dass die meisten "Free to Play" Spiele gar nichts mit Free to Play zu tun haben. Durch ItemShops erwerben sich andere Spieler einen nahezu unfairen bis gottgleichen Vorteil gegenüber Gratis Spielern. Desweiteren wird oft Inhalte für Gratis Nutzer nicht zugänglich gemacht, außer man blecht was.

xXeviiXxx
Fragesteller

ja werde ich auch später machen aber momentan bin ich 12 und gebe dann später geld aus und vorübergehend will ich eben ein game dieser art spilen

Gibt es nicht und was ist bei dir falsch wenn es so wie GTA oder sowas wäre was immernoch als Download 60€ kostet würde ich es verstehen aber 20€ ?

xXeviiXxx
Fragesteller

ja werde ich dann auch später machen aber momentan bin ich 12 und möchte eben vorübergehend ein game dieser art spielen?

Afcplayer  24.08.2015, 14:29

Also 12 jährige haben ein iPhone 6 und samsung s6 aber keine 20€ ? Versteh ich nicht..

xXeviiXxx
Fragesteller

nein habe ich nicht? was soll der bullshit? was willst du jetzt?

xXeviiXxx
Fragesteller

leben und leben lassen außerdem hat deine Antwort leider NICHT meine frage beantwortet also hättest du sowas unhilfreiches garnicht schreiben müssen. ..

Afcplayer  24.08.2015, 14:41

Taschentuch? Außerdem stand da Nein gibt es nicht lesen hättest du sie vielleicht mal

xXeviiXxx
Fragesteller

vorurteile einfach nicht.....wie ich solche Menschen hasse....

xXeviiXxx
Fragesteller

der smiley geht immer xd

Afcplayer  24.08.2015, 16:06

Ne aber mal im Ernst, sorry dachte die Gesellschaft ist heute so, Share es dir doch falls es ein Freund hat oder schau bei gamkeys4me oder keys4me ( weiß nicht mehr genau) für 10€ oder weniger:) oder warte bis es bei Play Station plus oder Xbox Live ist ;)

Den Vorgänger Super Sonic Acrobatic Rocked powered battle cars