Rocket League bin Veteran aber spiele mit Noobs?

6 Antworten

Bei mir ist es ja immer so: Ich (level 29) spiele mit Experten manchmal meister bei denen ich mir denke "wie viele Spielstunden müssen die haben um den Ball mit dem Rang immernoch nicht zu treffen?!" Ne ist ohne witz so, vielleicht spiele ich für Pro auch einfach nur zu gut oder so aber ich hab das gefühl das die meisten Experten absolute Idioten sind. (zumindest die die ich im Team habe...)

Der Level hat nichts mit deinen Teammates zu tun. Deine MMR ist entscheidend. Es ist möglich, dass du selbst langsam lernst und somit in einer niedrigeren Skill-klasse spielst. Zu dem solltest du auch Ranked spielen, da dort auch ernst gespielt wird. Wenn alle mit denen du spielst unter dir sind, sollte dein Team ja auch eigentlich einen Vorteil haben.

Sercan123123
Fragesteller

Also ich kann perfekt auf den Ball fliegen , Air Dribbln und Freestyln. Mein Skill level ist deutlich höher als wie mit den leuten mit dennen ich spiele. Ich spiele kein Rank , hat es darauf ein einfluss?

Ja same here, bin Meister, hab 450h und spiele mit Profis und so. Es ist nicht so dass ich genau so spiele wie die, die treffen meist nichtmal den Ball wenn er nur rollt. Aber ich komme einfach nicht höher, bin immernoch Silver 3, weil ich halt meist so 600 Punkte hab und meine Mates so 90...

Weil es einfach nicht so viele freie Veteranen gibt, ganz einfach.

Sercan123123
Fragesteller

Es sind 11.000 leute in 2v2. Willst du mir jetzt erzählen es gibt so wenige Veterane usw? Denk ich weniger.

TestBunny  08.11.2016, 21:30
@Sercan123123

Wenn Veteranen die Elite sind, dann gibt es von denen wenig. Dann spielen die teilweise noch in anderen Spielen, spielen nicht oder sonst was und sind dann auch noch nicht einmal für dich verfügbar.

Ich kann mit dem Support reden, dass du nur noch mit Veteranen spielst, hast dann aber eine Warteschlange von 30 Miinuten.

Ich bin jetzt Meister geworden und spiele eigentlich nur mit level 90-160er die auch teilweiße extrem schlecht sind.